innerFitness®

 

 

Eine Synthese zwischen Wissen aus Ost und West, mit dem Ziel für mehr Körperbewusstsein und Gesundheit!

Körper, Geist und Seele in Balance bringen! 


Was ist innerFitness®

 

innerFitness® ist eine bewusste Körper-, Atem- und Bewusstseinsschulung mit verschiedenen Werkzeugen aus fernöstlichen Kulturen und Traditionen, durch die eine Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele hergestellt wird.

 

innerFitness® unterstützt uns beim Aufbau der körpereigenen Kräfte, sorgt für ein hormonelles Gleichgewicht und stabilisiert unsere körpereigenen Abwehrkräfte.

 

innerFitness® aktiviert das Gedächtnis unserer Zellen. Alles Wissen das wir benötigen, ist bereits in unseren Zellen gespeichert. Wir müssen es nur noch abrufen. 

 

innerFitness® unterstützt den uralten Menschheitstraum von Verjüngung und Lebenserneuerung zu ver-wirklichen. 


Kontakt

 

Praxis Entspannungswelten

Ochsenriedstrasse 9

CH - 3185 Schmitten

++41 79 636 09 49

Online buchen


Dieser Text unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Dieser Artikel darf ohne Genehmigung weder kopiert, veröffentlicht noch verteilt werden. Eine Verlinkung direkt auf die jeweilige Text-Seite ist erlaubt und erwünscht.