Sprüche - 2017

2017

Januar 2017

Wenn du etwas loslässt, bist du etwas glücklicher.
Wenn du viel loslässt, bist du viel glücklicher.
Wenn du ganz loslässt, bist du frei.
Ajahn Chah

Februar 2017

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übertrifft, dann wird Friede in der Welt sein.

Jimmi Hendrix

 

 



März 2017

Dort ist die Erleuchtung gross, wo es grosse Fragen gibt.

Muso Kokushi 

 

 


April 2017

Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen.

Luciano de Crescento 

 



Mai 2017

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Mahatma Gandhi 


Juli 2017

Deine Träume werden nicht wahr, wenn du darauf wartest, dass sie in Erfüllung gehen, sondern wenn du entschlossen bist, jeden Tag einen Schritt auf sie zuzugehen.

Dalai Lama

 


September 2017

Die Liebe ist die einzige Blume, die ohne Jahreszeiten wächst und gedeiht.

Khalil Gibran



Juni 2017

Meditieren ist besser als nur rumsitzen und nichts tun. 

Anonymus 

 


August 2017

Es sind nicht die äusseren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äussern.

Wilma Eudenbach

 

 


Oktober 2017

Bitte lächeln! Beginne den Tag mit einem Lächeln. Meistens lächelt er zurück.

Unbekannt



November 2017

Jeden Morgen beginnt eine neue Seite deines Lebens. Ganz egal,
was gestern war, schreib heute eine neue Geschichte.

Unbekannt

 

Dezember 2017

Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

Unbekannt