innerFitness®  
Körper, Geist & Seele in Balance bringen!

Prana
Prana ist überall: wir atmen täglich einige tausendmal ein und aus, um überhaupt leben, überleben zu können. Ohne diese Energie ist kein Leben möglich. Mit jedem Atemzug atmen wir Prana ein. Prana ist das Lebenselixier schlechthin.

Aber auch die Sonne, die Erde, die Luft, das Feuer und das Wasser sind mit Prana angereichert. Genau genommen befinden wir uns immerzu in einem Meer von Lebensenergie, die uns umgibt und durchdringt. 

Je mehr Prana unser Körper zur Verfügung hat, desto schneller kann er sich selbst heilen und desto mehr Leistung kann er auf allen Ebenen, körperlich, geistig und seelisch, bringen.


Kontakt

Martin Tschopp - innerFitness®-Trainer
Sie erreichen mich unter KONTAKT!!


Dieser Text unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Dieser Artikel darf ohne Genehmigung weder kopiert, veröffentlicht noch verteilt werden. Eine Verlinkung direkt auf die jeweilige Text-Seite ist erlaubt und erwünscht.